Ab sofort finden unsere Sprechstunden, sonntags von 10.30  - 12.00 Uhr, im Büro am Vereinsheim statt. Eure Ansprechpartner sind dann jeweils ein Vorstandsmitglied und ein/e Obmann/frau einer Gartengruppe. Bitte habt Verständnis dafür, das  unsere Mitglieder, die das ehrenamtlich leisten, pünktlich Feierabend machen möchten. Ihr könnt euer Anliegen gerne vorab, per E Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden. So können wir uns zur Sprechstunde noch besser vorbereiten.

Sollte es zu Wartezeiten kommen, ist unser Vereinsheim von 10.00 - 14.00 Uhr geöffnet. Hier habt ihr die Möglichkeit eine Erfrischung oder frisch aufgebrühten Kaffee zu konsumieren. Vielleicht euch auch mit anderen Kleingärtnern mal auszutauschen.

Demnächst wird dieser Plan komplettiert, wer wann die Sprechstunde macht.

weitere Termine folgen, Änderungen vorbehalten

20.04.2024 Diandra Werner

Oxana Weber

28.04.2024 Omar Remo Reinhard Rottmann
05.05.2024 Jutta Elbracht Heinz Tostes
12.05.2024 Hansi Hoffmann Heinz Tostes
19.05.2024 Pfingsten keine Sprechstunde
26.05.2054 Jahreshauptversammlung keine Sprechstunde
Zur Zeit werden keine Bewerber um Gärten aufgenommen, da unsere Liste gut gefüllt ist und wir es für unseriös halten, Bewerber unendlich lange warten zu lassen. Sollte sich das ändern werden wir es auf unsere Homepage publizieren.